"wir" sind deutscher Meister!

Können und Trainingsfleiß haben sich für Gerhard Heduschke (M 60) ausgezahlt. Für seine vielen Trainingseinheiten wurde er mit der Goldmedaille bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren vom 11. bis 13.7.2014 in Erfurt belohnt. 47,49 m gleich im zweiten Versuch waren von den Konkurrenten nicht mehr zu überbieten; und gleichzeitig persönliche Bestleistung für Gerhard.


Carola Petersen (W 55) holte sich Bronze im Kugelstoß und Diskuswurf, blieb aber unter ihren Möglichkeiten, ebenso wie im Hammerwurf mit dem sechsten Platz.

Für Kurt Winkelhake (M 75) lief es im Hammerwurf mit dem 4. Platz noch gut wie auch mit dem 5. Platz im Hochsprung. In den weiteren Disziplinen blieben die Leistungen verletzungsbedingt hinter den Möglichkeiten zurück bzw. musste Kurt den Start absagen. Karl-Heinz Deiss (M 60) zeigte sich nicht ganz zufrieden mit seinen Leistungen obwohl die Hammerwurfleistung für den 5. Platz ziemlich dicht an der Jahresbestleistung lag. Der 4. Platz im Diskus zeigte allerdings, dass das Händchen für einen richtig guten Wurf noch nicht da ist.

Beiträge, Eintritt, Satzung
Ergebnisse
Leichathletik-Training
Nachrichten, Berichte
Veranstaltungen, Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren